Kontakt

Die Geschäftsführung

Mitarbeiter

Martin Mustermann

Geschäftsführer

Seit 2001 Inhaber des Unternehmens. Er verfügt über eine abgeschlossene Meisterprüfung und ist zertifizierter Energieberater.

Mitarbeiterin

Marie Mustermann

Geschäftsführerin

Marie Mustermann ist seit 2001 Inhaberin und Geschäftsführerin. Sie übernahm den Betrieb von ihrem Vater Clemens Mustermann.

Mitarbeiter

Peter Partner

Projektleitung

Noch sehr jung aber ein Genie im Bereich der Planung und Koordination. Peter Partner ist Ingenieur und verfügt über eine Meisterprüfung.

Das Büro-Team

Mitarbeiterin

Tanja Tornado

Auftragsannahme und Assistenz

Die zauberhafte Stimme am Telefon. Zuständig für Auftragsannahme und Assistenz macht Tanja Tornado einen Superjob und verbreitet stets gute Laune.

Mitarbeiterin

Karola Kaffee

Assistentin von Herrn Mustermann

Karola Kaffee ist seit Beginn im Unternehmen tätig und kennt jeden Kunden beim Namen. Dadurch ist sie eine wertvolle Hilfe für Herrn Mustermann.

Mitarbeiterin

Britta Bilanz

Buchhaltung und technischer Einkauf

Im Jahre 2010 stieß Britta Bilanz zum Team dazu. Seitdem ist sie für Kalkulation, Rechnungen und Bilanzen zuständig - sehr erfolgreich, wie man sieht.

Unsere Monteure

Mitarbeiter

Lutz Lösung

Planung, Installateur

Lutz Lösung ist unser Projektleiter für Großaufträge im Bereich Bad- und Sanitärtechnik. Der Meister im Installateur- und Heizungsbauer-Handwerk leitete bereits erfolgreich einige Projekte. Vor seiner Meisterprüfung hat er die Ausbildung zum Betriebswirt per Abendschule erfolgreich abgeschlossen.

Monteur

Dirk Drechsler

Installateur, Monteur

Dirk Drechsler ist einer unserer erfahrensten Installateure. Bereits 2003 wechselte er direkt nach seiner Ausbildung zu uns und hat sich seitdem immer wieder durch seine gute Arbeit ausgezeichnet. Er schult zudem unsere Auszubildenden und ist stets auf dem neusten Stand bei Produktinnovationen.

Monteur

Rolf Rohr

Installateur, Monteur

Unser Installationspezialist in Sachen Sanitär ist Rolf Rohr. Er findet auch für die an­spruchs­voll­sten Her­aus­for­de­rungen immer eine Lösung und ist zudem auch kompetenter Ansprech­partner für die Bereiche Klima- und Lüftungstechnik. Herr Rohr verfügt über eine abgeschlossene Meister­prüfung.