Kontakt
Ergreife die Chance

WERDE TEIL UNSERES TEAMS!

Best Practice Anla­gen­mecha­niker/-in SHK (m/w/d)verfügbar absofortieQ-systems SHK GmbH Co. KG

Best Practice Anla­gen­mecha­niker/-in SHK (m/w/d)

Beherrschen Sie die Elemente? Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n neue/n Anlagenmechaniker/-in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik und werden unser Gesicht beim Kunden.


Worst Practice Bürokraft (m/w/d)verfügbar absofortieQ-systems SHK GmbH Co. KG

Worst Practice Bürokraft (m/w/d)


Mitarbeiter

Peter Mustermann

Seit zwölf Jahren arbeite ich bereits bei SHK Musterkunde. Was mir besonders gefällt? Die Arbeit läuft fast immer sehr harmonisch ab. Wir sind ein eingespieltes Team und machen auch gerne mal Späße bei der Arbeit.

Mitarbeiterin

Maxi Musterhausen

Schon meine Ausbildung zur Bürokauffrau habe ich bei SHK Musterkunde absolviert. Die Kollegen waren sehr verständnisvoll und ich habe in meiner Ausbildungszeit viel gelernt. Nach meinem Abschluss wurde ich übernommen und bin bereits seit zwei Jahren für die Auftragsannahme, die Kommunikation zu den Kunden und für die Buchhaltung zuständig. Es ist schön hier und es wird viel gelacht.

Mitarbeiter

Manfred "Menni" Musta

Seit drei Jahren bin ich bei SHK Musterkunde als Anlagenmechaniker SHK tätig. Der Aufgabenbereich ist sehr vielseitig. Es wird nie langweilig, weil die Aufgaben jeden Tag anders sind. Das macht diesen Beruf besonders interessant. Das Team ist toll und wenn mal was ist, lässt der Chef auch jederzeit mit sich reden.